Über mich

Ich heisse Miriam Dutto und bin 38 Jahre alt. 

Kunst ist ein Hobby und dies habe ich mir teils zum Beruf oder besser gesagt zur Berufung gemacht. Denn so wie Fotografen mit Licht und Schatten arbeiten, arbeite ich als Nageldesignerin mit Formen und Farben. Das wichtigste ist die Kreativität und das Ziel mit eigenen Ideen neues zu erschaffen. Der Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt und an Materialien ist alles erlaubt was zu finden ist. Genau nach diesem Motto versuche ich Nägel zu Designen welche in der Form noch nicht erstellt wurden und welche zum nachdenken und Nachahmen einladen. Ein bisschen Flair versuche ich in jedes Design zu packen um so meinen Arbeiten einen eigenen Stil zu geben.

Um diese Fertigkeit zu erlangen und dabei die Ausdruckskraft wunderschöner Nägel in den Mittelpunkt zu stellen, braucht man viel Elan, Fleiss und besonders Geduld und Ausdauer.

Meine Schwerpunkte sind aufwendige Formen wie Pipe, Edge, Kube, Stiletto usw. in Überlänge und Nail Art auf höchter Klasse. Ich biete exklusive Designs mit ausgefallener Nailart, von dezent, edel bis extravagant, speziell. Dies alles aber immer in bester Qualität mit den besten Produkten vom derzeitigen Markt und dadurch absoluter Haltbarkeit.
Je nach Wunsch und Design arbeite ich mit Acryl, Gel oder Gel Soak-Off, immer als Schablonenverlängerung oder Naturnagelverstärkung und nie mit Tips.

Nationale und Internationale Schulungen, Workshops, Demonstrationen, sowie Besuche auf den Messen rund um Nageldesign sind für mich wichtig und unumgänglich.